Gästebuch

Prädikat: sehr empfehlenswert

Vielen Dank für eine so herzliche, liebevolle, unvergessliche, persönliche und lustige Rede beim Willkommensfest für unseren Sohn. Bereits beim Gespräch konnte man deine Leidenschaft und Professionalität spüren. Du warst top vorbereitet und mit vielen Ideen im Gepäck hatten wir schnell den perfekten Ablauf für unsere Feier. Wir konnten uns jederzeit bei dir melden und noch Wünsche einbringen. Am großen Tag verlief alles wunderbar und spontane Änderungen aufgrund von unserem kleinen Ehrengast waren kein Problem für dich.

Selina und Stefan

Freudentränen und Lachen

Wir können Karin als Traurednerin absolut empfehlen. Bereits die Planungsphase war total angenehm und Karin hatte große Geduld mit uns. Während der Trauung flossen einige Tränen der Rührung und auch Lachen konnten wir aus tiefstem Herzen. Wer sich eine authentische Trauung wünscht, findet in Karin garantiert die richtige Ansprechperson.

Melissa und Jürgen

Kreativ und empathisch

Karin war die freie Rednerin auf dem Willkommensfest unseres Sohnes. Bei unserem ersten Treffen hatten wir uns sofort wohl gefühlt. Karin hatte viele Ideen zur Gestaltung der Zeremonie. Besonders gefallen hat uns ihre angenehme, positive und empathische Art. Danke für deine schöne und herzliche Rede!

Sandra und Max

Herzliche Willkommensworte

Wir hatten die Karin für die Willkommensfeier unserer Tochter. Gleich am Telefon wusste ich als ich ihre Stimme hörte, ja das passt sehr gut.
Sie vermittelt so viel Liebe und Wärme in den Worten die sie findet und rührt jeden zu Tränen. Karin ist für alles offen und geht auf Wünsche ein. Danke, dass du uns so eine wunderschöne Feier gestaltet hast.

Danke für deine herzlichen Worte. Die Feier war so wunderbar und voller Liebe. Wir waren so geflasht von den Emotionen Alle. 🙂 

Die Gäste waren hin und weg von dir. Wie schön kann denn bitte so eine Feier gestaltet werden? So persönlich wie diese Feier war. Die Nora redet heut‘ noch von ihrer Party. 🤗 Schöner hätten wir uns die Feier für unsere Tochter nicht vorstellen können. Wir möchten uns noch einmal ganz fest bei dir bedanken.  Danke!!!

Jasmin und Josef

Unsere perfekte Trauung

Wir waren so zufrieden mit Karin Mayr als Rednerin bei unserer Hochzeit!! Es war genau wie wir es uns vorgestellt haben, super sympathisch, lustig, auf den Punkt gebracht 🙂 … es hat unsere Trauung perfekt gemacht! Vielen Dank dafür! Wir können deine Dienstleistungen absolut weiterempfehlen!

Vroni und Tom

Herzensempfehlung

Karin begleitete uns durch einen besonderen Tag aber auch schon davor in der Planungsphase. Wir können sie als Rednerin von tiefstem Herzen empfehlen. An diesem turbulenten Tag waren alle begeistert von dieser persönlichen Traurede – die lustige und emotionale Momente unseres Alltags aufgezeigt haben. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Moment!

Steffi und Martin

Schöne Begleitung

Karin hat eine wunderbare Rede gehalten. Allen anwesenden Gästen und der Familie hat die Rede gefallen. Obwohl es ein trauriger Anlass war, konnte sie uns doch mit ihrer Rede und ihrer einfühlsamen Art einen Moment des Lachens schenken. Die gesamte Familie hat sich sehr wohl gefühlt beim Erstgespräch und alle waren begeistert, dass sich Karin so viel Zeit nahm. Man hat sich rundum wohlgefühlt und ernst genommen. Es hat Trost gespendet mit Karin noch mal über Vergangenes zu sprechen.
Ich möchte mich bei dir Karin noch mal für alles bedanken und bin sehr froh, dass du uns, mich, in dieser doch schweren Zeit so gut begleitet hast.

Lisa

Du bist die Richtige

Nach unserem Erstgespräch mussten wir gar nicht lange nachdenken, ob wir dich als unsere Traurednerin wollen oder nicht. Es war so ein angenehmes, zwangloses, nettes Gespräch, dass es für uns ganz klar war, dass du die Richtige bist. Wir freuen uns wahnsinnig darüber, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleiten wirst.

N & R

Herzlichen Dank!

Danke, dass du bereit warst, bei Muttis Verabschiedungsfeier zu sprechen. Du hast als Trauerrednerin nicht nur deinen „Job“ gemacht, – du hast dich mit Zeit und Empathie auf das Leben unserer Mutter und auf unsere Geschichten eingelassen und dann bei der Feier ein stimmiges Bild daraus entstehen lassen.

W & D

Katharina empfiehlt Karin Mayr Reden

Karin Mayr war unsere Traurednerin. Es war so unglaublich schön! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für uns und hat eine wundervolle, ehrliche, mit Liebe erfüllte und lustige Rede gehalten. Abgesehen von uns waren auch unsere Gäste absolut begeistert von der Trauung, der Rede und von der Traurednerin selbst. Karin hat viele tolle Ideen, hilft bei der Umsetzung dieser oder eigener. Schon beim ersten Gespräch fühlten wir uns sehr besonders und überaus glücklich! Sie hat eine sehr ruhige, vertrauensvolle und liebevolle Ausstrahlung! Man kann sich zu hundert Prozent auf sie verlassen! Für uns war diese Trauung einfach perfekt und wir würden sie, ohne mit der Wimper zu zucken, sofort wieder engagieren.

Voller Vorfreude auf unsere Trauung!

Nach einem sehr sehr netten und gemütlichen Erstgespräch sind wir schon so gespannt auf die gemeinsame Vorbereitungszeit mit Karin Mayr Reden. Mit so einer kompetenten und herzlichen Rednerin an unserer Seite wird dieser besonderer Tag bestimmt unvergesslich schön.

Katharina und Stefan

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir ein paar nette Zeilen über mich und meine Festrede für Sie als E-Mail schreiben – gerne mit Bildern des Festes. Diese Texte und Bilder werde ich dann hier online stellen, um anderen noch bessere Eindrücke meiner Arbeit geben zu können.