Freie Taufe

Ein Baby ist ein Geschenk des Himmels.

DieFotoFrau

Es ist wunderbar, einen neuen Erdenbürger in der Familie willkommen zu heißen. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Ein Wunder ist geboren. Nun soll euer Kind einen Namen bekommen. Ihr wollt euren Schatz in einer freien Zeremonie in der Familie willkommen heißen. Ich würde mich freuen, euer Kind mit einem Ritual in die Familie einzuführen. Dies kann in Form einer Willkommensfeier gefeiert werden.

Freie oder kirchliche Taufe? Diese Fragen stellen sich viele Eltern. Verschiedene Konfessionen oder der Wunsch der Eltern, die Entscheidung bezüglich der Religionsangehörigkeit dem Kind später selbst zu überlassen, bewegen immer mehr Eltern dazu, das Kind vorerst in Form einer freien Taufe willkommen zu heißen. Das Kind kann somit später selbst entscheiden, welche Religion es annehmen möchte.

Preise auf Anfrage

Termin für ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren